DOMINIC "MONTI" MONTANI

 

Schon früh hat mich die Film- und Fotowelt fasziniert, doch erst 2013 bei einer Reise nach Südafrika hat mich das Fotofieber so richtig gepackt und seither nicht mehr losgelassen.

Die Möglichkeit Momente in einem Quadrat zu verewigen und der ganze technische Aspekt mit dem ich mich auch schon als Musiker beschäftigen durfte, eröffnete für mich eine grosse Spielwiese. 2021 wagte ich dann endlich den Schritt in die Selbstständigkeit und arbeite seither Vollzeit als Foto- und Videograf.

 

Mein breitgefächertes KnowHow ermöglicht es mir mich sowohl im anspruchsvollen Gelände für exponierte Outdoor-Shootings zu bewegen, jedoch auch im Studio-Bereich für starke Bilder mit durchdachter Lichtsetzung. Aufwertung vom Social-Media-Kanal, Dokumentation vom Firmen-Anlass oder Produkt-Bilder für den neuen Webshop... bestimmt habe ich auch für dich eine passende Lösung parat.

 

 

Gerne berate ich dich für dein nächstes Projekt und würde mich freuen bei deiner nächsten visuellen Lösungsfindung dabei zu sein.